Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 30. August 2020

Wein ohne Alkohol vom Weinkönig

 



(Werbung)


Moin, was gibt es den nichts schöneres mit dem Partner abends bei einen schönen Film ein Glas Wein gemütlich zu trinken.

Da mein Mann und ich nur Alkoholfreie Getränke bevorzugen ist uns der Weinkönig gelegen gekommen mit seinen leckeren Alkoholfreien Weine.

Wir hatten ein großzügiges Testpaket erhalten mit einen Riesling, Lady Blue und ein Rose wir sind mit den Wein absolut zufrieden uns schmecken die Weine sehr lecker und sind erfrischend im Geschmack.

Die Weinsorten kann man auch gut zu ein essen trinken jeder Schluck ist ein Genuss den jeder mal probiert haben muss. 

Der Weinkönig setzt auf hoher Qualität die man schmeckt.

Endlich kommen auch mal die Leute zum Wein genießen die keinen Alkohol trinken dürfen so wie ich.

Wir werden uns auf jeden Fall noch mal Wein bestellen.

Von daher empfehlen wir die Weinsorten sehr gerne weiter.

Wir bedanken uns sehr für das Testpaket und sprechen ein ganz großes Lob aus.

Die Produkte wurden uns kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Weinkönig





Keine Kommentare: