Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 16. August 2020

Badebomben und Salzteig selbst gestalten

 

(Werbung)

Moin, heir tobt der Bär bei uns an der Küste wir finden das schon gar nicht mehr lustig während Corona ist, das die Infizierten auch wieder immer mehr werden.

Aber wir bleiben treiben uns nicht rum unter den ganzen Menschen Massen obwohl wir an der Küste wohnen wir sind lieber zuhause mit einen guten Gewissen und beschäftigen uns kreativ.

Wir haben vor einiger Zeit ein tolles Testpaket erhalten von der Firma Natuurma und sind sehr begeistert davon.

Wir durften einmal Badebomben und Salzteig testen zum selber gestalten was große klasse ist.

Die Badebomben und auch der Salzteig sind aus rein natürlichen Material und so mit ungiftig und für die Umwelt nicht schädlich.

Wir haben Badebomben in einer Silikonform mit Herzchen gemacht und zusätzlich auch noch ein paar runde.

Jetzt haben wir Badebomben die ein absoluter Hingucker sind und auch man zum entspannen in der Badewanne einladen.

Auch als eine Geschenk Idee ist es top, da sich jeder über eine Kleinigkeit freut die Individuell gefertigt wurde.

Auch der Salzteig ist super wir haben daraus kleine Anhänger gemacht für Geschenke oder auch als Dekoration.

der Salzteig lässt sich sehr gut verarbeiten und anschließend bemalen.

Auch die Anhänger sind ein Hingucker und Individuell. 

Wir empfehlen die beiden Produkte sehr gerne weiter.

Von daher bedanken wir uns sehr für den Produkttest und sprechen ein ganz großes Lob aus.

Die Produkte wurden uns kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 

Interesse geweckt, dann mal schnell im Shop stöbern gehen.


Natuurma Salzteig und Badebomben




 

Keine Kommentare: