Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 15. August 2020

Kessler Kaffee zum genießen

 


(Werbung)


Moin, aus den unerträglichen heißen Norden hier ist es so warm das der Hund in der Pfanne verrückt wird (Sprichwort).

Aber nichts desto trotz darf bei uns kein Kaffee fehlen, wir haben vor einiger Zeit 2 Packungen Kaffee von der Firma Kessler bekommen und wir sind finden ihn super lecker.

Beide Sorten sind Vollmundig im Geschmack, schon beim öffnen der Verpackung hat es himmlisch nach den Kaffee geduftet.

Der Kaffee ist zwar kräftig aber nicht zu stark, es bleibt ja jeden selbst überlassen wie viel Kaffeepulver man nimmt der eine trinkt den Kaffee lieber stark und die andere mild.

Mein Mann und ich liegen mit der Kaffee Stärke genau in der Mitte wir nehme von den Kaffee 3 Kaffeemesslöffel voll für eine ganze Kanne und man kann den Kaffee perfekt genießen.

Der Kessler Kaffee schmeckt sogar meiner Schwiegermutter sehr lecker obwohl sie in der Kaffee Wahl sehr schwierig ist.

Von daher empfehlen wir den Kaffee sehr gerne weiter.

Wir bedanken uns sehr für den Kaffee und sprechen ein ganz großes Lob aus hier schmeckt man die Qualität.

Die Produkte wurden uns kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 


Wir haben eure Interesse geweckt dann schaut einfach mal vorbei.


Kessler Kaffee



Keine Kommentare: