Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 22. August 2020

CeraVe die perfekte Hautpflege für trockne Haut

 



(Werbung)


Moin, wir sind wieder bei ein Produkttest dabei über den Home Tester Club diesmal dürfen wir die Feuchtigskeitslotion von der Firma CeraVe testen.

Da mein Mann immer über sehr trockene Haut klagt an den Ellenbogen und Arme bis hin zu den Beinen und Kniekehle ist uns dieser test sehr gelegen gekommen.

Die Feuchtigkeitslotion von CeraVe ist hochwertig und pflegt die Haut intensiv und sanft.

CeraVe setzt auf Kundenzufriedenheit und Qualität die man bei der Hautpflege merkt.

Es ist eine Feuchtigkeitslotion die hält was sie verspricht mein Mann reibt sich jeden Tag damit ein und das hautbild hat sich zu 100% gebessert und das starke jucken von der trocknen Haut ist komplett weg die haut nimmt sofort die Feuchtigkeitslotion auf sie trinkt die förmlich.

Die Feuchtigskeitlotion ist Parfümfrei und auch für Allergiker geeignet, bei uns nutzen alle die Feuchtigkeitslotion da es eine Lotion ist für die ganze Familie.

Die Anwendung ist einfach auf die haut großzügig auftragen, sie zeiht ganz schnell ein und hinterlässt keine Spuren.

Von daher empfehlen wir die CeraVe Feuchtigkeitslotion sehr gerne weiter, da man diese für den ganzen Körper benutzen kann.

Wir bedanken uns beim Home Tester Club Team und dem CeraVe Team für die tolle Feuchtigkeitslotion und sprechen ein ganz großes Lob aus.

Das Produkt wurde uns kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 


CeraVe . de



Keine Kommentare: