Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 26. August 2020

Immu Booster

 



(Werbung)


Moin, da ja wieder die Corona Zahlen gestiegen sind und weiter steigen muss man das eigene Immunsystem stärken.

Wir haben ein mega tolles Testpaket bekommen mit Immu Booster von der Firma Immu Boost bekommen.

Hier handelt es sich um kleine Fläschchen die täglich die Abwehrkräfte stärken was eine ganz wichtige Sache ist.

Es ist ein natürlicher Kickstart in den Tag mit fruchtig scharfen Ingwer Geschmack.

Wir finden das es eine tolle Eigenschaftskombination ist. 

Die inhaltsstoffe sind Ingwer, Vitamin C Zink, Acerola, Vitamine B1, B2, B6, B12 und Magnesium.

Inger ist auch bekannt als die Super Knolle und wir müssen sagen das es auch stimmt, wir essen viel und trinken auch viel Tee mit Ingwer und uns geht dadurch sehr gut wir haben weniger eine Erkältung so gut wie gar nicht.

Pro Tag trinkt man ein Fläschchen und das ist die ganze Tagesdosis einfach perfekt.

Wir sind mit den Immu Booster sehr zufrieden und empfehlen diese sehr gerne weiter.

Von daher bedanken wir uns sehr für die Hochwertigen Immu Booster und sprechen ein ganz großes Lob aus.

Die Produkte wurden uns kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


Immu Booster




Keine Kommentare: