Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 20. August 2020

Pfeifer Wurstwarenspezialiäten aus dem Herzen Schleswig Holstein

 



(Werbung)


Moin, heute gibt es von uns einen sehr leckeren Produkttest mit Wurst.

Die Wurstware kommt aus dem Herzen Schleswig Holstein von der Firma Pfeifer Wurstspezialitäten.

Wir haben ein großzügiges Testpaket erhalten mit mehreren Wurstsorten, so wie feine und grobe Leberwurst und verschiedenen Aalrauch Mettwurst wir sind von der Qualität und frische absolut begeistert.

Die Wurstware kommt frisch nach Hause geliefert das ist ein toller Service.

Auch der Geschmack von den Wurstsorten ist himmlisch lecker, hier schmeckt man vor allen die Qualität und frische.

Man kann die Wurst Portionsweise abschneiden und soviel entnehmen wie man ißt, und was man nicht gegessen hat kann man in einer Aufbewahrungsbox im Kühlschrank aufbewahren.

Wir sind von der Pfeifer Wurstware so fasziniert das wir diese wieder bestellen.

Es ist immer gut zu wissen das bei uns in der Heimat eine mega Firma gibt die uns solche mega leckere Wurstware liefert. 

Wir empfehlen die Wurstware sehr gerne weiter.

Von daher bedanken wir uns sehr für das großzügige Testpaket und sprechen ein ganz großes Lob aus.

Die Produkte wurden uns kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Pfeifer Wurstwarenspezialitäten



Keine Kommentare: