Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 14. August 2020

Curaden Zahnpflege Zahngesundheit geht jeden etwas an

 


(Werbung)


Heute geht es mal um die Zahngesundheit die jeden etwas angeht.

Nur wenn man gesunde und gepflegte Zähne hat ist man auch gesund.

Wir haben 2 tolle Zahnbürsten von der Firma Curaden bekommen mit jeweils eine kleine Tube Zahnpasta.

Aber wenn ihr meint es es ist eine normale Zahnpasta die jeder kennt in weiß oder schönen bunten Farben nein diese hier ist schwarz.

Diese Zahnpasta ist etwas besonderes sie reinigt schonend die Zähne man hat ein Whitening Effekt ohne schmirgeln, doppelten Kariesschutz durch Natriumfluorid und Enzyme.

Zusätzlich kommen noch dazu Hydrxylapatit schützt den Zahnschmelz, ohne Triclosan, ohne Bleichstoffe, Glutenfrei und ohne Mikroplastik und was möchte man mehr.

Wir haben diese Zahnpasta mit der Zahnbürste mehrere Tage benutzt und die Zähne sind wieder strahlend weiß und die Zähne sind auch nicht mehr so Schmerzempfindlich wie vorher.

Die Zähne fühlen sich glatt an und man fühlt sich rund um sauber im Mund Zahnbereich.

Von daher empfehlen wir diese Zahnpasta und Zahnbürste sehr gerne weiter die Zahnbürste reinigt auch die Zahnzwischenräume perfekt was auch sehr wichtig ist da sich dort auch sehr viele Essensreste ansammeln. 

Wir bedanken uns sehr für das tolle Zahnpflege Set und sprechen ein ganz großes Lob aus.

Die Produkte wurden uns kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Interesse geweckt dann mal ganz schnell vorbei schauen, da die Zahngesundheit sehr wichtig ist.

Curaden Zahnpflege


Keine Kommentare: