Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 5. August 2020

ALP erleichert den Alltag

ALP Geruchsstopper


(Werbung)

Heute stellen wir euch von der Firma ALP Geruchsstopper und Handcreme vor.
Wir haben ein tolles Testpaket erhalten mit verschiedenen Geruchsstopper und wir sind sehr begeistert.
Im Paket waren Geruchsstopper für Haustiere, Schuhe, und für den Alltäglichen Bereich usw.
Hier handelt es sich um hochwertige Geruchsstopper die ihren Dienst im vielen Bereichen wo unangenehme Gerüche entstehen tun.
Gerade jetzt in der Sommerzeit neigt man schnell mal zu einen Schweißfuß im Schuh und das riecht gerade nicht angenehm aber mit dem ALP Geruchsstopper  hat das ganze ein Ende.
Mit ein paar Sprüh Hübe hat man den Käsefuß Geruch ganz schnell weg aus den Schuhe.
Auch wenn man Haustiere hat so wie wie wir unseren Peter Hase dem auch mal ein malör passieren kann wenn er den ganzen Tag durch die Wohnung hoppelt und mal nicht schnell genug auf seine Toiletten kommt und dringend Pippi  ist das auch mal der Teppich dran aber dank ALP Geruchsstopper für Haustiere ist das auch kein Problem mehr.
Der Geruchsstopper entfernt sofort den Ammoniak Geruch vom Urin man riecht gar nichts mehr.
Desweiteren haben wir hier nicht ganz saubere Mitbewohner im Haus wohnen die den Hausflur nicht reinigen und viel rauchen da kommt es sehr oft sagen wir mal täglich zu einen argen Gestank der bis bei uns in der Wohnung kommt und ALP hilft uns das leben erträglich zu machen und nimmt die ekligen Gerüche von unseren Hausbewohner in dem man auch hier ein paar Hübe davon in die Luft sprüht.


Auch die Handcreme ist perfekt, sie hilft uns sehr da mein Mann und ich dank den ganzen Corona mist so oft die Hände waschen und die Haut dadurch schnell trocken und rissig wird sobald wir die Hände eincremen ist es eine wohltat da die Handcreme der Haut sehr viel Feuchtigkeit spendet.
Die Handcreme zeiht auch sehr schnell ein so das man anschließend wieder alles machen kann was man gerade tun muss oder möchte.

Wir empfehlen die Produkte von der Firma ALP sehr gerne weiter.



Von daher bedanken wir uns für das Testpaket und sprechen ein ganz großes Lob aus.

Die Produkte wurden uns kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 

Keine Kommentare: