Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 19. Oktober 2019

Sea Band und die Übelkeit hat keine Chance


Sea Band gegen Übelkeit


(Werbung)

Wer kennt es wenn es einen mal übel ist und man gerade nichts zur Hand um die Übelkeit zu bekämpfen.
Entweder hat man gar nichts an Medikamente im Haus oder es die sind abgelaufen da man es schon sehr lange im Schrank stehen hat.
Ab jetzt ist es Schluß damit die Gefahr zu laufen bei Übelkeit nichts mehr in der Hand zu haben, dank das Sea Band.
Das Sea Band hat die Vorteile es läuft nicht ab wie Medikamente es ist ein Band was gegen die Übelkeit hilft und das ohne etwas einzunehmen.
Natürlicher kann man die Übelkeit nicht bekämpfen das Sea Band legt man um das Handgelenk es hat kleine Noppen die genau die Stelle im Handgelenk massieren wo man die Übelkeit weg bekommt man nennt es auch Akupressur in der Fachsprache.
das Sea band hilft bei Reiseübelkeit, morgendlicher Übelkeit, und bei anderen Formen von Übelkeit.
Man kann das Sea Band wiederverwenden da es waschbar ist und auch sehr robust, vor allen das Sea Band ist etwas ganz tolles und die ganze Familie kann es anwenden für Kinder gibt es extra Sea Bänder wegen der Größe.
Das Sea Band hilft uns sehr, da mein Schatz öfters mit Übelkeit zu kämpfen hat durch Magenprobleme die durch zuviel Stress versucht werden.

Von daher empfehlen wir das Sea Band sehr gerne weiter, und man spart auch sehr viel Geld damit.

Mit einen klick shoppen

Wir bednaken und sehr für das Sea Band und sprechen ein großes Lob aus.

Das Produkt wurde uns kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt.



1 Kommentar:

Sandra P. hat gesagt…

Hallo,

so etwas, kann man immer gut gebrauchen.

LG
Sandra