Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 23. August 2020

Obsthof, Edelobstbrennerei und Bauernladen

 


(Werbung)


Moin, wir haben vor ein paar tagen ein tolles und liebevolles verpacktes Paket bekommen vom Obsthof Hemmes.

Wr haben leckere Liköre, Secco, Himbeerbonbons und Fruchtgummis testen dürfen.

Die Liköre und der Secco haben sehr gut geschmeckt jeder Schluck war ein Genuss es ist ganz edle Liköre wo man die Qualität schmeckt. 

Auch die Himbeerbonbons waren lecker es ist ein Gaumenschmaus so ein leckeres Bonbom zu lutschen, beim lutschen schmeckte man die Frucht sehr als wenn man in eine frische Himbeere beißt.

Auch die Fruchtgummis waren ein Gaumenschmaus hier kann man noch sagen das es Fruchtgummi ist hier schmeckt man auch die Früchte da hier keine Künstliche Zusatzstoffe drin sind was wir ganz toll finden.

Mein Mann sagt schon da müssen wir unbedingt wieder bestellen und dem stimme ich auch zu.

Wir empfehlen die Produkte sehr gerne weiter.

Von daher bedanken wir uns sehr beim Obsthof Hemmes Team für das großzügige Testpaket und sprechen ein ganz großes Lob aus.

Die Produkte wurden uns kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


Obsthof Hemmes



Keine Kommentare: