Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 12. August 2020

Chipsi Einstreu

Chipsi Tierhygiene  


(Werbung)


Moin, heute kommt wieder mal was nach langen von unseren Peter Hase er durfte von der Firma Chipsi verschiedene Sorten Einstreu testen.

Da unser Peter Hase eine Katzentoilette benutzt und wir ihn es so beigebracht haben braucht er ja auch Einstreu in seiner Toilette um den Urin aufzunehmen und unangenehme Gerüche vor zu beugen.

Und die verschiedenen Sorten Einstreu von Chipsi sind so genial, egal ob Pellets Einstreu oder feines aus Mais alle Sorten haben uns überzeugt und nehmen anstanzt los  Urin und den dazu Ammoniak Geruch auf.

Man braucht auch nicht immer das komplette Einstreu wechseln man kann nur die Stellen mit den Urin und Köttel entfernen.

Mit diesen Einstreu spart man jede menge Geld, wo man den Hasen wieder frisches zum futtern kaufen kann.


Das alles hat uns ein Außendienstmitarbeiter von Chipsi vorbei gebracht vor einiger zeit der bei uns in der nähe war.


 






Es ist ja immer schön zu sehen wenn der Hase glücklich ist.

Peter Hase hat das Einstreu super toll angenommen und geht noch lieber auf seiner Toilette mit diesen Einstreu Sorten.

Bei Chipsi merkt man die hochwertige Qualität hier wird auf jeden Fall an das Tierwohl Gedacht.

Von daher empfehlen wir die Einstreu Sorten sehr gerne weiter.

Mit ein klick shoppen


Wir bedanken uns sehr für die vielen Einstreu Sorten und sprechen ein ganz großes Lob aus.


Die Produkte wurden uns kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 

Keine Kommentare: