Dieses Blog durchsuchen

Montag, 6. Juli 2020

Ein Bärchen mit 2 Gesichter mal fröhlich und traurig


Swimoo ein Stimmungsbärchen alles hat 2 Seiten


(Werbung)

Moin aus den verregneten Norden, hier regnet es schon seit ein paar tagen aber das stört uns nicht.
In unserer Familie ist ein süßes Bärchen eingezogen mit 2 Gesichter ein fröhliches Gesicht und ein trauriges Gesicht wenn der Tag schlecht läuft.
Wir finden den Swimoo alles hat zwei Seiten sehr süß, gerade für Kinder ist es eine tolle Idee sie können sich mit dem süßen Bärchen besser ausdrücken und lernen auch das bessere ausdrücken von Gefühlen.
Wir haben uns das Bärchen in der Farbe grasgrün ausgesucht weil wir finden die Farbe sehr schön und vor allen es ist keine langweilige Farbe.
Die Bärchen gibt es in einer großen Auswahl an verschieden Farben so findet jedes Kind Lieblingsbärchen in der richtigen Farbe was es sich wünscht.
Das Bärchen ist aus Stoff und knuddelig weich zum kuscheln, man kann das Bärchen überall mit nehmen als Seelentröster das es nicht viel Platz beansprucht.




Dort auf den Bildern seht ihr das süße Bärchen mit 2 Gesichter.
Wir empfehlen das Swimoo Bärchen sehr gerne weiter.
Vor allen das Bärchen ist auch für die ganz kleinen geeigent das es am Bärchen keine Verschluckbaren Teilchen gibt wie Knopfaugen usw.

Mit ein klick shoppen

Wir bedanken uns sehr für das Bärchen und sprechen ein ganz großes Lob aus.

Das produkt wurde uns kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt.



Keine Kommentare: