Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 25. August 2020

Saal Digital Fotobuch

 

(Werbung)


Moin, wir durften uns über ein Gutscheincode von Saal Digital ein wunderschönes Fotobuch selbst gestalten.

Da mein Mann und ich unsere Liebe in Januar besiegelt haben mit einer schönen Hochzeit in der Familie haben wir uns entscheiden ein Fotobuch zu gestalten von unserer Hochzeit.

Das Fotobuch erstellen geht ganz einfach man muss von Saal Digital zusätzlich eine Bearbeitungs App runter laden über den Google Playstore.

Die App ist völlig kostenlos mit der kann man anschließend bequem und simpel das Fotobuch erstellen.

Zum Fotobuch erstellen hat man sehr viele Vorlagen und Muster wo man sich individuell eine aussuchen kann.

Wir sind davon richtig begeistert und überlegen uns noch ein Fotobuch zu erstellen mit unseren Peter Hasen.

Das Fotobuch ist aus hochwertigen Material und in Glanz, es ist stabil eingebunden was wir auch ganz toll finden.

Jetzt hat man ein schönes Fotobuch zum zeigen und auch selbst zum zurückblicken an unserer Hochzeit.

Saal Digital setzt auf hoher Qualität was man am Fotobuch merkt.

Die Arbeit von Saal Digital schätzen wir sehr.

Wir empfehlen Saal Digital sehr gerne weiter.

Von daher bedanken wir uns beim Saal Digital Team für den Gutscheincode und so mit das ermöglichen von diesen wunderschönen Fotobuch und sprechen ein ganz großes Lob aus.

Das Produkt wurde uns kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


Saal Digital


Keine Kommentare: