Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 15. August 2020

Die Naturseife aus dem Schwarzwald

 



(Werbung)


Heute stellen wir euch mega schöne Naturseifen aus dem Schwarzwald vor.

Hier handelt es sich um natürliche Seife ohne künstliche Zusatzstoffe was wir große klasse finden.

Mein Mann und ich nehmen schon seit ein paar Wochen keine Flüssigseife mehr da man mit einer Flüssigseife immer soviel Verpackung hat.

Diese süßen und kleinen Seifen haben wir zum testen bekommen und wir sind absolut begeistert das sie verführerisch duften.

Hier ist noch Handarbeit angesagt mit viel Liebe zum Detail was man bei den Seifen merkt.

Die Seifen pflegen die haut und Haare sanft und bei waschen wird die haut mit einen cremigen leichten Schaum umhüllt.

Auch die Hautverträglichkeit ist top da die Seifen wie oben beschrieben ohne Künstliche Zusatzstoffe sind.

Auch die Qualität der Seifen ist hochwertig da legt die Seifenfee Verena sehr großen Wert drauf das die Kunden alle zufrieden sind.

Wir wissen jetzt schon das wir Seifen wieder dort bestellen werden.

Von daher empfehlen wir die Seifen sehr gerne weiter.

Wir bedanken uns sehr für das großzügige Seifen Testpaket und sprechen ein ganz grpßes Lob aus.

Die Produkte wurden uns kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Wir haben eure Interesse geweckt dann schaut einfach mal vorbei.

Die Naturseife aus dem Schwarzwald

Keine Kommentare: