Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 21. August 2020

Saliter Milch Produkte

 


(Werbung)


Moin, jetzt kommt ein sehr leckerer Beitrag wir haben vor einigen Tagen wie auf dem Bild zu sehen ist dieses tolle Paket bekommen.

Im Paket waren eine Schoko Milch, Alpen Milch, Schoko Milch für Kinder, Kaffee Sahne, eine Lippen-pflege, Flaschenöffner um die Flaschen zu öffnen und Kugelschreiber und oben drauf eine wunderschöne bunte Kaffeetasse wo jeder Kaffee raus schmeckt.

Die Schoko Milch beide Sorten schmecken richtig lecker und intensiv nach Schokolade so wie es sein soll.

Die Alpen Milch ist auch mega lecker und schmeckt richtig cremig frisch.

Auch die Kaffee Sahne ist top sie verteilt sich sofort im heißen Kaffee und schmeckt in Verbindung mit dem heißen Kaffee cremig sanft.

Die Firma Saliter setzt auf hohe Qualität die man schmeckt, wir werden jetzt schauen wo wir vor Ort die Produkte bekommen ansonsten bestellen wir Online.

Endlich mal Milch Produkte die frisch schmecken und aus hoher Bio Qualität sind.

Auch der Lippenpflegestift ist top er pflegt die Lippen sanft und spröde Lippen haben keine Chance mehr.

Jetzt zur Kaffeetasse die ist ein Hingucker und macht durch ihre bunten Farben gute Laune und dann trinkt man den Kaffee noch lieber.

Wir empfehlen die Produkte von der Firma Saliter sehr gerne weiter.

Von daher bedanken wir uns sehr für das Liebevolle geschnürte Testpaket und sprechen ein ganz großes Lob aus.

Die Produkte wurde uns kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


Saliter.de




Keine Kommentare: