Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 9. August 2020

Der wild Büchsenmacher

Der wild Büchsenmacher  


(Werbung)


Moin, heute geht es um sehr leckere Konserven mit wild drin.

Wir haben 4 verschiedene Wildgerichte erhalten.

Jägertopf, Chilli Con Carne, Reh-Bolognese, Ravioli uns haben die Gerichte sehr lecker geschmeckt da es für uns auch etwas neues war wild zu probieren.

Zum Jägertopf und zu den Ravioli haben wir nichts zusätzlich gekocht weil es mit den Gerichten reichte es so zu essen.

Aber zu den Chilli Con Carne haben wir Reis gekocht und zu der Reh-Bolognese Nudeln wir wurden von den Dosen pappsatt.

Vor allen Wildfleisch hat einen eigenen Geschmack aber sehr lecker.

Der wild Büchsenmacher setzt auf hohe Qualität und Kundenzufriedenheit. 

Die Gerichte sind alle Geschmacklich abgerundet und sehr zu empfehlen.

Mit ein klick shoppen

Wir wissen aber schon das wir uns mit den Konserven eindecken werden, da die Konserven auch sehr lange Haltbar sind.

Von daher bedanken wir uns sehr für das Testpaket und sprechen ein großes Lob aus.


Die Produkte wurden uns kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


Keine Kommentare: