Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 26. August 2020

Agrar King Nippeltränke und vieles mehr im Shop

 



(Werbung)


Hallo, ich Peter Hase hatte auch wieder etwas zum testen über den Agraking.

Ich habe eine ganz tolle Nippeltränke 1 L  erhalten, die mir sehr gut gefällt und meinen Besitzern auch.

Die Nippeltränke ist im Gegensatz zu einen Napf mit Wasser sehr viel Hygienischer in der Flasche kann ich nichts rein werfen so wie im Napf.

Man kann die Nippeltränke sehr gut ohne mühe reinigen da sie sehr breit und groß ist durch das eckige, die Nippeltränke ist mit einen Deckel versehen und das finden wir alle sehr gut es kann absolut nichts mehr im Wasser landen und es verschmutzen auch beim reinigen ist es perfekt man macht den Deckel hoch geht unter laufenden Wasser und spült die Nippeltränke gut durch.

Eine Flaschenbürste und Co haben sehr viel platz um ordentlich die Nippeltränke zu reinigen.

Auch das trinken aus dem kleinen Nippel geht perfekt ohne das es großartig nach tropft und ich dann als Hase im nassen liegen muss.

Meine Besitzer legen sehr viel Wert auf meine Hygiene und achten penibelst darauf.

Die Nippeltränke ist aus stabilen Kunststoff und hochwertig von der Qualität. 

So eine tolle Nippeltränke lässt das Herz aller Nager höher schlagen.

So mit empfehle ich und auch meine Besitzer die Nippeltränke sehr gerne weiter.

Von daher bedanken wir uns alle sehr für den Produkttest und sprechen ein ganz großes Lob aus.

Das Produkt wurde uns kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Agrar King



 

Keine Kommentare: