Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 26. August 2020

Food Fellows

 



(Werbung)


Moin, mein Mann und ich lieben Soßen über alles in allen Variationen wir waren so Happy das wir 4 verschiedene Soßen von den Food Fellows testen durften.

Wir haben aus der leckeren Currysoße uns Currywurst gezaubert es war ein absoluter Gaumenschmaus.

Auch die Pasta Sauce war sehr lecker, da hatten wir uns Penne gekocht und die Soße dazu warm gemacht einfach ein Gedicht.

Auch die Chili Sauce war top da haben wir und einfach eine Dose Mais dazu dran gemacht und das zum Reis gegeben es war auch super lecker.

Und die Tomaten Base haben wir zu einer leckeren 4 Jahreszeit Pizza verwenden als Pizza Soße es war richtig lecker und man schmeckt auch deutlich die Tomaten.

Die Soßen sind alle aus frischen Zutaten hergestellt und ohne Geschmacksverstärker das macht die Soßen besonders hochwertig von der Qualität und sehr lecker. 

Man schmeckt die einzelne Zutaten raus das finden wir super klasse.

Auch die Idee die Soßen in so tolle Dosen zu machen ist genial, da man diese Dosen auch wiederverwenden kann wie zum Beispiel für Nägel usw wie mein Mann es macht.

Wir sind von den Soßen sehr begeistert und vor allen überzeugt und empfehlen diese sehr gerne weiter.

Von daher bedanken wir uns sehr für den Produkttest und sprechen ein ganz großes Lob aus.

Die Produkte wurden uns kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 

Food Fellows


Keine Kommentare: