Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 9. August 2020

Lina Care und Locken - Butter

Lina Care perfekte Haarpflege 


(Werbung)


Moin, diesmal kommt etwas für lange Haare.

Wir haben ein mega tolles Paket erhalten mit 2 tollen Haaröle und Locken Butter.

Da ich sehr lange Haare habe und die mein Heiligtum sind schaue ich immer ob ich Haarpflege Produkte finden die meine Haare verbessern.

Ich habe oft mit Spliss und brüchige Spitzen zu kämpfen, unten rum habe ich oft ein Weihnachtsbaum Effekt was gar nicht schön aussieht und bei mir dann die Hutschnur hoch hoch geht.

Aber dank das Lina Care Öl was ich täglich in den Haarspitzen mache ist das Problem beseitigt.

Ich habe zwischen 2 Sorten Haaröl die Auswahl einmal das mit Candies duft ein himmlischer Duft wie auf dem Jahrmarkt oder Fruits es ist ein himmlischer Duft von frischen Zitrus Früchte die Düfte halten über den ganzen Tag an.

Das Öl pflegt die Haare sanft macht nach den Haare waschen in das feuchte Haar zwischen 3 - 5 Tropfen Haaröl in das Haar.

Ich nehme immer 5 tropfen verteile es erstmal in der Hand sanft und dann gleite ich mit den Händen durch das feuchte Haar.

Das Haar hat nach der Anwendung wieder einen natürlichen Glanz und sehen gesund aus.

Mein Haare sind so trocken das sie das Haaröl so aufnehmen.

Ich bin mit den Haaröl sehr zufrieden und werde es auch nachkaufen.

Auch die Lockenbutter ist richtig toll, also mit den Haarpflege Produkte ist man für schöne Haare auf den Besten Weg.

Die Firma Beardpride setzt auf hohe Qualität und Kundenzufriedenheit. 

Beardpride hat auch super tolle Produkte für die Männer, einfach mal rein schauen und stöbern.

Ich empfehle die Lina Care Haaröle sehr gerne weiter genauso wie die Lockenbutter. 

Mit ein klick shoppen



Ich bedanke mich sehr für das großzügige Testpaket und spreche ein ganz großes Lob aus an den kleinen Mädchen was mit einen Bartöl angefangen ist ihren Spliss weg zu bekommen und durch ihr die tollen Haaröle für lange Haare entstanden sind.

Die Produkte wurden uns kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 




Keine Kommentare: