Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 28. August 2020

Kaffeespezialitäten Rösterei Hensler

 


(Werbung)


Moin, da mein Mann und ich Kaffeeliebhaber sind freuen wir uns immer neuen Kaffee testen zu dürfen wie den frischen und sehr leckeren Schümli Crema Venezia, Schümli Kaffee Crema, Bio Schümli Crema von der Kaffeespezialitäten Rösterei Hensler.

Dort bekommt man sehr leckeren Kaffee den man schluck für schluck genießen kann.

Hier ist noch hohe Qualität angesagt da die Kaffeespezialitäten Rösterei Hensler sehr viel Wert drauf legt und die Kundenzufriedenheit groß geschrieben wird.

Wir sind richtige Hensler Kaffeefans geworden weil uns schmecken die Kaffeesorten super lecker und wir finden das der Kaffee auch nicht zu stark ist aber trotzdem eine mega tolle Kaffee note haben.

Alle Kaffeesorten sind cremig von der Konsistenz und von daher auch nicht langweilig hier kann man sich zurück lehnen und genießen auch unsere Gäste lieben die Kaffeesorten vor allen meine Schwiegermutter obwohl sie was Kaffee betrifft sehr schwierig ist aber nicht bei diesen Sorten.

Wir sind alle von den Kaffee so begeistert das wir den gerne immer wieder trinken möchten.

Von daher empfehlen wir die Kaffeesorten sehr gerne weiter.

Wir bedanken uns sehr für die 3 leckeren Kaffeesorten und sprechen ein ganz großes Lob aus.

Die Produkte wurden uns kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Hensler Kaffee

Keine Kommentare: