Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 14. August 2020

Cadion Proteine und vieles mehr

 


(Werbung)


Moin, wir haben vor einiger Zeit ein ganz tolles und großzügiges Testpaket erhalten von der Firma Cadion und wir sind sehr begeister davon.

Mein Mann und ich müßen wieder etwas für unseren Körper tun und Proteine kommen uns da sehr gelegen.

Wir haben ein mega leckeren Protein Eiweiß mit dem Geschmack von Blaubeere bekommen.

Aber das Eiweiß ist nicht mit dem aus ein Fitness Studio zu vergleichen das von der Firma Cadio ist sehr hochwertig von der Qualität. 

Da mein Mann und ich Dartspieler sind ist eine gesunde Kondition sehr wichtig und seit dem wir das Cadion Eiweiß nehmen haben wir wieder einen normalen Muskelaufbau und wir sind viel besser gelaunt und nicht mehr so schnell ausgepowert.

Auch die Protein Riegel sind super für ein Energie schub für zwischendurch.

Der Geschmack ist auch sehr lecker, nach einen bissen merkt man schon wie der Körper sich mit Energie auftankt.

Der Schlaf Drink sorgt für einen entspannten Schlaf man schläft viel schneller ein und ist morgens auch voller Energie wenn man wach wird.

Auch das Dimethylsulfoxid ist perfekt es ist für die äusserliche Anwendung geeigent und ist seit 35 Jahre in der Human und Tiermedizin zugelassen.

Es ist auch vielseitig einsetzbar wie zum Beispiel für Gelenke oder Musklen, Sportverletzungen usw.

Auf jeden Fall wissen wir das wir die Produkte sehr gerne weiter empfehlen.

Wir bedanken uns sehr für das großzügige testpaket und sprechen ein ganz großes Lob aus.

Die Produkte wurden uns kostenlos und bedingungslos zur Verfügung getellt.

Wir haben eure Interesse geweckt dann schaut einfach mal vorbei.

Cadion Proteine usw

Keine Kommentare: