Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 28. August 2020

Teani Berlin

 


(Werbung)


Moin, langsam wird es hier im Norden Herbstlich es regnet viel und stürmt aber das ist uns ja egal man kann es sich ja auch Zuhause gemütlich machen bei einer Tasse Tee.

Wir haben vor einer Weile 3 Leckere Teesorten bekommen von Teani und wir sind sehr begeistert.

Die Sorten Tropical Green Tea, Waldfrucht Harmonie und süße Beere haben wir bekommen.

Hier handelt es sich um losen Tee der sehr frisch ist und vor allen sehr lecker hier schmeckt man noch die einzelnen Früchte.

Die Firma Teani setzt auf hoher Qualität und Kundenzufriedenheit was man auch sofort merkt.

In den losen Tee sieht man genau was alles so drin ist, man kann ihn sehr gut in einen Teeei machen ziehen lassen und genießen.

Wir machen uns es immer richtig gemütlich am Abend mit einer Teekanne und ein Stövchen.

Man braucht bei den Sorten auch kein Zucker zusätzlich der Tee schmeckt allein schon sehr lecker, ein Tip wer es mag kann auch gerne den Tee mit Honig trinken das ist ein absoluter Gaumenschmaus.

Wir empfehlen die Teesorten sehr gerne weiter.

Von daher bedanken wir uns sehr für die Teesorten und sprechen ein ganz großes Lob aus.

Die Produkte wurden uns kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Teani Berlin

 

Keine Kommentare: