Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 25. August 2020

Großstadt Bienen Honig

 



(Werbung)


Moin, heute wird es richtig lecker  wir haben sehr leckeren Hanse Honig bekommen zum testen.

Einmal München und Hamburg, wir finden es richtig klasse das es Großstadt Bienen Honig gibt diese Honig Sorten sind hochwertig von der Qualität.

Es gibt auch noch andere Sorten Großstadt Bienen Honig wie Berlin und Köln.

Der Honig den wir bekommen haben schmeckt super als Belag auf ein Brot oder Brötchen man kann mit ihm auch sehr gut kochen und backen.

Das Glas Design ist modern und passt zu unseren Großstadt Bienen Honig.

Wir sind von den Honig sehr begeistert und werden die Großstadt Bienen in Zukunft mit ihren Honig unteerstützen.

Desweiteren haben wir noch ein kleines Päckchen dabei bekommen um unsere Bienen hier eine tolle Blumenwiese zu zaubern was wir auch sehr gerne unterstützen.

Auf jeden Fall den Honig empfehlen wir sehr gerne weiter.

Von daher bedanken wir uns sehr für den leckeren Honig und sprechen ein ganz großes Lob aus.

Die Produkte wurden uns kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


Hanse Honig

Keine Kommentare: