Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 22. August 2020

Mit machen Schokolade genießen und Bäume pflanzen

 


(Werbung)


Moin, wir haben ein ganz tolles Paket erhalten mit leckerer Schokolade aber nicht nur die Schokolade ist lecker auch die Aktion ist mega toll kauft 5 Tafeln Schokolade und es wird ein Baum gepflanzt.

Das ist so eine tolle Aktion das wir nach dem Test uns weitere Schokolade gekauft haben so eine Baumpflanzaktion lassen wir uns nicht entgehen.

Wie jeder ja weis kann der Mensch nur mit Bäume und anderen Pflanzen leben ohne Bäume und Pflanzen kein Leben von Mensch und Tier das sollte sich jeder mal vor die Augen holen.

Da die Schokolade super lecker ist und man die Qualität schmeckt tut es niemanden weh der auch gerne Schokolade ißt diese Aktion zu unterstützen.

Diese Schokolade ist Stück für Stück ein Genuss mein Mann und ich lieben diese Schokolade sehr.

Wir empfehlen die Schokolade sehr gerne weiter und legen euch diese Aktion am Herzen macht mit.

Von daher bedanken wir uns sehr für den Produkttest und sprechen ein ganz großes Lob aus.

Die Produkte wurden uns kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


Plant for the Planet jetzt mit machen und Bäume pflanzen




Keine Kommentare: