Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 30. August 2020

Das beste Shampoo was es gibt Elvital Dream length

 




(Werbung)


Moin, heute geht es um die Haarpflege für lange und geschädigte Haare.

Ich durfte das Elvital Dream length testen über trnd und habe mich sehr darüber gefreut.

Das Elvital Dream length ist richtig genial ich habe sehr lange Haare die trocken und splissig sind und unten sehen die immer aus wie Weihnachtsbaum schrecklich.

Aber ab jetzt ist Schluss damit dank das Elvital Dream length, es pflegt meine Haare sanft und die Haare werden  repariert dank Planzliche Proteine, Vitamine und Riezinus Öl.

Schon nach der ersten Anwendung waren meine Haare sehr glatt und der Spliss war schon reduziert die Haare haben sich leicht kämmen lassen ohne Knoten usw.

Nach der 2 Anwendung wurde es noch besser der Spliss war gar nicht mehr zu sehen.

Die Haare sind Spliss frei nicht mehr trocknen, sie sind jetzt glatt und haben endlich einen natürlichen Glanz so wie es sein soll.

Ich weis jetzt dass ich bei diesen Shampoo bleiben werden kein anderes Shampoo hat es geschafft meine Haare so zu reparieren.

Auch der Duft ist himmlisch und duftet 24 Std bis zum nächsten Haare waschen.

Ich finde es so toll dieses Shampoo testen zu dürfen und das es auf meine Bedürfnisse ausgesucht wurde.

Hier kann man von ein Qualitäts Shampoo sprechen, hier bei Loreal wird Qualität groß geschrieben.

Ich empfehle jeden das Shampoo Elvital Dream length sehr gerne weite, es ist ein Traum Shampoo.

Von daher bedanke ich mich sehr beim trnd Team und Loreal team für das großzügige Testpaket.

Die Produkte wurden mir kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 

Loeral Paris



Keine Kommentare: