Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 18. August 2020

Süße Koalabär Box

 



(Werbung)


Moin, wir haben heute etwas schönes für euch was in den Kinderzimmern für Ordnung sorgt.

Vor ein paar tagen haben wir diese wunderschöne Box bekommen von der Firma Famvita.

Die Box ist perfekt um Spielsachen usw zu verstauen, in der Box passen schon sehr viele Sachen rein.

Das Design ist süß das unsere Box einen süßen Koalabär vorne drauf hat, der lustig aussieht und fröhliche Farben hat was genau richtig in ein Kinderzimmer passt.

Aber aufgepasst die Box hat ein großen Vorteil wenn mal etwas vergossen wird wie Tee dann perlt es von der Box ab so das man an der Box keinerlei Verschmutzungen hat.

Auch das Gewicht der Box ist leicht so das die Kinder die Box selbst hin und her bewegen können.

Diese Moderne Box kann man überall verstauen sei es in ein Regal oder auch so im Raum.

Die Qualität ist sehr hochwertig das merkt man an den Material der Box alles ist sorgfältig verarbeitet worden.

Von daher empfehlen wir die Box sehr gerne weiter.

Wir bedanken uns sehr für die wunderschöne Box und sprechen ein ganz großes Lob aus.


Das Produkt wurde uns kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


Famvita Aufbewahrungsboxen



Keine Kommentare: