Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 23. August 2020

Lecker ist Flemnitz

 



(Werbung)

Moin, wir haben ein tolles und vorallen leckeres Übersetzungspaket bekommen.

Kennt ihr das Motto Lecker ist Flemnitz?

Nein?

Aber wir, wir haben mega leckere Fruchtaufstriche bekommen zum testen und wir waren absolut begeistert.

Hier kann man noch sagen das es Fruchtaufstriche sind, man schmeckt hier die Früchte intensiv raus die Fruchtaufstriche sind frisch.

Man schmeckt die hochwertige Qualität wo die liebe Astrid Flemnitz sehr viel Wert darauf legt.

Hier werden noch die Fruchtaufstriche mit Liebe zum Detail hergestellt.

Alle 6 Sorten die wir wie auf dem Bild zu sehen sind zum testen bekommen haben waren eine Gaumenexplosion das wir jetzt schon überlegen welche wir nach kaufen werden.

Wir empfehlen die Fruchtaufstriche sehr gerne weiter.

Von daher bedanken wir uns sehr für das liebevolle geschnürte Testpaket und sprechen ein ganz großes Lob aus.

Die Produkte wurden uns kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


Lecker ist Flemnitz 

 

Keine Kommentare: