Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 20. August 2020

Stebner Privatbrauerei

 


(Werbung)


Moin, was gibt es den schöneres für den Mann im haus nach einen langen und heißen Sommertag abends ein kühles Bier zu genießen.

Mein Mann durfte 6 Sorten Bier testen von der Privatbrauerei Stebner was aus ein 4 Köpfiges Team besteht Jens, Robin, Bastian, Malte.

Die Biere sind aus alle in Handarbeit gebraut worden, sie sind naturbelassen, vegan und ungefiltert und dadurch mit einer natürlichen leichten Trübung. 

Beim ersten Schluck vom Bier sagte mein mann WOW was für ein mega toller erfrischender Geschmack das Bier schmeckt genau so wie Bier schmecken muss.

Im gleichen Atemzug sagte mein Mann das man bei den Biersorten die Qualität schmeckt, das Bier ist mir sehr viel Sorgfalt hergestellt worden.

In den biersorten steckt soviel Leidenschaft und Kreativität das es keine Massenware ist. 

Pilsener ist frisch herb, und eher die süffige Variante.

Kellerbier ist auch als Zwickel bekannt leicht malzig süßlich und extrem süffig.

Red Ale ist ein Schottisches Rotbier mit mildem Körper und leichter Karamelnote.

Landbier ist ein vollmundiges Bier mit einzigartiger Malznote fruchtigem Hopfen.

Weizenbier ist Traditionell ungefiltert mit leichter Trübung frisch prickelnd.

Mein Mann wird sich das Bier wieder kaufen und empfiehlt es sehr gerne weiter.

Von daher bedanken wir uns sehr für die Biersorten und sprechen ein ganz großes Lob aus.

Die Produkte wurden uns kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Stebner Privatbrauerei



Keine Kommentare: