Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 31. März 2021

Herka Badetuch

 


(Werbung)

Moin, mein Mann und ich durften ein tolles Badetuch testen von der Firma Herka.

Das Badetuch durften wir uns aussuchen und haben das wunderschöne Badetuch genommen in der Farbe Koralle mit Anker drauf, da ja dieses schöne Design mit den Anker zu unseren Norden passt.

Mein Mann liebt das Badetuch das Badetuch ist im Dauereinsatz, da das Badetuch die Haut sehr gut trocknet und auch sehr weich ist das Badetuch schmiegt sich beim abtrocken an die haut an.

Es fühlt sich wunderschön an und man fühlt sich danach sehr trocken auf die Haut an.

Das Badetuch ist robust von von der Qualität sehr hochwertig, es ist Top verarbeitet worden.

Wir empfehlen euch das Badetuch sehr gerne weiter, es ist wirklich eine tolle Bereicherung im Badezimmer. 

Von daher bedanken wir uns sehr für diese wunderschöne Badetuch und sprechen ein ganz großes Lob aus.

Das Produkt wurde uns kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 

 https://www.herka-frottier.at/

Keine Kommentare: