Dieses Blog durchsuchen

Montag, 1. März 2021

Das Crazy Eggz Spiel von Abacus Spiele

 








(Werbung)

Moin, wir haben ein lustiges Spiel bekommen von Abacus Spiele und zwar das Crazy Eggz.

Hier handelt es ich um ein Geschicklichkeitsspiel mit Eier.

Das Spiel besteht aus Hartgummi Eier 9 orange und 1 blaues Ei, 1 Eierbecher, 2 Würfel.

Einer wirft den Aktionswürfel und der andere versucht schneller zu sein um ein Ei zu ergattern. 

Der Witz an der Sache ist die Eier müssen an den unmöglichsten stellen an Körperteile festgeklemmt werden.

Ruck Zuck durch eine falsche Bewegung hat man ein Ei fallen gelassen und man muss es wieder abgeben.

Wer als erster fünf Eier hat und den Siegertanz aufführt ohne ein Ei zu verlieren hat gewonnen.

Klingt doch spanenden oder?

Uns hat es so riesigen Spaß gemacht das alle Altersgruppen der Familie mit gespielt haben.

Da Spiel ist für jeden Anlass eine tolle Abwechslung sei es auf eine Party oder in einer gemütliche Runde.

Wir empfehlen euch das Crazy Eggz Spiel sehr gerne weiter auch eine tolle Spielidee für Ostern als Tipp.

Von daher bedanken wir uns sehr beim Abacus Spiele Team und sprechen ein ganz großes Lob aus.

Das Produkt wurde uns kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

https://abacusspiele.de/

Keine Kommentare: