Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 18. März 2021

Kleines aber feines Einschweißgerät

 


(Werbung)

Moin, jetzt kommt ein kleines aber feines Einschweißgerät was wir vom Baaboo Shop erhalten haben.

Das kleine aber feine Einschweißgerät ist super toll damit kann man Gefrierbeutel einschweißen dann braucht man keine lästigen Drähte mehr die man bei den Gefrierbeutel immer dabei hat im Sortiment.

Weil wir hatten schon mal das Problem das ein Draht am Gefrierbeutel nicht gehalten hat und uns das ganze essen ausgelaufen ist das war richtig ärgerlich.

Ab jetzt ist aber Schluss damit da mit dem kleinen Freshy die Gefrierbeutel am Rand einschweißen kann es ist kein aus laufen mehr von Lebensmittel. 

Der Gefrierbeutelrand  ist so dicht und reißfest wie man es gar nicht kennt.

Man braucht nur Batterien um den kleinen Freshy im Betrieb zu nehmen.

Er ist handlich und leicht so das man bequem mit ihn Lebensmittel im Gefrierbeutel einschweißen kann.

Wir empfehlen euch den kleinen Freshy sehr gerne weiter auch er ist eine Bereicherung für die Küche.

Von daher bedanken wir uns sehr für den Freshy und sprechen ein ganz großes Lob aus. 

Das Produkt wurde uns kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 

https://baaboo.shop/

Keine Kommentare: