Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 7. März 2021

Buchsbälle beleuchtet wählbar mit Libellen oder Sterne

 





(Werbung)

Moin, heute stellen wir euch wieder was tolles und Dekoratives vom Christbaum-Beleuchtung Shop vor.

Diesmal haben wir wunderschöne Buchsbälle bekommen, die mit LED's bestückt ist die LED Leuchten kann man um dekorieren einmal für den Frühling/Sommer mit wunderschönen Libellen und einmal mit wunderschöne Sterne die man in der Herbst, Advents und Weihnachtszeit verwenden kann.

Wir finden das richtig toll da die Buchsbälle ein richtiger Hingucker sind und man sie aufhängen oder hinstellen kann wie man es mag.

Die Qualität ist hochwertig und man kann die Buchsbälle perfekt sauber halten da alles aus Kunststoff ist.

Der Buchsball harmoniert perfekt mit den LED Lichtern es macht das wohnen zu einer entspannten Atmosphäre.  

Da mein Mann Epileptiker ist schaue ich immer das ich ihm alles so entspannt wie möglich zum wohlfühlen gestallte und im Christbaum-Beleuchtung Shop wird man immer fündig für kleines Geld.

Wir empfehlen euch die Buchsbälle sehr gerne weiter sie sind eine wunderschöne Dekoration.

Von daher bedanken wir uns sehr beim Christbaum-Beleuchtung Team für die wunderschöne Buchsbälle und sprechen wie immer ein ganz großes Lob aus.

Die Produkte wurden uns kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 

https://christbaum-beleuchtung.de/

Keine Kommentare: