Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 13. März 2021

Sieben Generationen Spülmittel

 










(Werbung)

Moin, jetzt  kommt Teil 2 vom mega Produkttest von trnd und zwar das Spülmittel von der Firma Sieben Generationen.

Auch das Spülmittel ist perfekt es macht das Geschirr sauber und rein und entfernt den hartnäckigsten Schmutz wie eingebranntes usw.

Selbst unsere Ceranfeld vom Ofen sah nicht gerade toll aus wo uns ein Tag die Kartoffeln übergekocht sind  es war sehr hartnäckig durch die Kartoffelstärke aber das Spülmittel hat es entfernt ohne große Anstrengungen.

Auch hier sind die Inhaltsstoffe natürlich und damit umweltfreundlich.

Das Spülmittel löst sofort Fett und man hat auch keine schlieren auf dem Geschirr oder Ceranfeld am Ofen.

Der Duft ist auch himmlisch es duftet beim spülen nach Zitrone und Ingwer so spült man gerne wenn man ein angenehmen Duft um die Nase wehen hat. 

Man braucht von dem Spülmittel nur ein paar Tropfen das reicht schon aus um alles blitz blank sauber zu bekommen.

Auch der Schaum beim spülen ist sehr angenehmen er ist leicht und legt sich geschmeidig um die Hände beim spülen die haut wird auch richtig zart und  ist nach dem abtrocknen geschmeidig weich.

Wir empfehlen das Spülmittel sehr gerne weiter.

Von daher bedanken wir uns sehr für das Spülmittel und sprechen ein ganz großes Lob aus.

Die Produkte wurden uns kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

https://www.seventhgeneration.de/home.html

Keine Kommentare: