Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 4. März 2021

Peter Hase testet die Kräutergilde

 








(Werbung)

Moin, unser Peter Hase durfte auch wieder etwas leckeres und vor allen gesundes testen.

Er hatte von der Kräutergilde ein liebevolles verpacktes Paket bekommen.

Die Kräutergilde ist ein mega toller Shop wo man sehr viele gesunde Produkte für Tiere und auch für sich selbst bestellen kann.

In Peter Hase sein Paket waren getrocknete Petersilie, Echenacea, Johannisbrot, Apfelchips getrocknet, Früchtemix und Kombi Vitamine.

Alle Produkte sind frisch und duften himmlisch gut so das unseren Peter Hase das Wasser im Mund zusammen gelaufen ist.

Er liebt alle Produkte und ihm bekommen alle sehr gut er hat seit dem er die Produkte von der Kräutergilde futtert mehr Leistungsfähigkeit er ist nicht mehr träge und schläft nicht mehr viel.

Die Kräutergilde setzt auf hoher Qualität und auf das Wohlsein von Mensch und Tier.

Wir wissen auf jeden Fall wo wir für unseren Peter Hasen weiter hin bestellen werden.

Peter Hase und wir empfehlen euch sehr gerne die Kräutergilde weiter.

Von daher bedanken wir uns sehr für das Testpaket und sprechen ein ganz großes Lob aus.

Die Produkte wurden uns kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 

https://www.kraeutergilde.de/

Keine Kommentare: