Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 7. März 2021

Medipolis Desinfektion

 


(Werbung)

Moin, da ja ab morgen wieder die Läden öffnen und es mit ein Ansturm an Einkauftouristen gerechnet wird muss man ja vorbeuge in der COVIDT19 Zeit mit einen sehr guten Desinfektionsmittel.

Wir haben ein hochwertiges Desinfektionsmittel bekommen von der Firma Medipolis und sind damit sehr zufrieden.

Bei uns im Auto haben wir immer Desinfektionsmittel im Handschuhfach da wir wenn wir einkaufen waren oder beim Arzt usw unsere Hände sofort desinfizieren.

Das Desinfektionsmittel von Medipolis ist sehr hautverträglich trocknet nicht die Haut aus.

Es ist auch sehr zuversichtlich und bekämpft Bakterien, Viren, Sporen und Pilze was super klasse ist man fühlt sich auch dadurch rund um geschützt.

Auf jeden Fall wenn unser Vorrat zu ende neigt werden wir dieses auf jeden Fall kaufen.

Wir empfehlen euch das Desinfektionsmittel sehr gerne weiter schütz euch und andere.

Wir bedanken uns sehr beim Medipolis Team und sprechen ein ganz großes lob aus.

Die Produkte wurden uns kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 

https://www.medipolis.de/


Keine Kommentare: