Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 31. März 2021

Henderson Knusperpaket

 








(Werbung)

Moin, aus den Frühlingshaften hohen Norden wir haben seit ein paar tagen hier ein mega schönes Wetter wo man am Strand spazieren gehen kann.
Wir haben ein mega großzügiges Test Paket erhalten von der Firma Henderson, es handelte sich um ein großes Knusperpaket mit leckeren Tortilla Chips, Chrunchy Nuts und eine Auswahl an Dips.
Wir haben uns sehr darüber gefreut da mein Mann und ich große Knabberfans sind.
Die Tortilla Chips waren super knusprig und Cross und waren perfekt gewürzt dazu ein Dip und es war ein perfekter Knabberspaß.
Auch die Crunchy Nuts waren eine absolute Bombe im Geschmack außen die knackige gewürzte Ummantelung und innen die Erdnuss es harmoniert perfekt ein Knabberspaß der unvergesslich ist.
Die Dips waren auch super lecker hier hat man sofort geschmeckt das die Dips aus frischen und höherwertigen Zutaten hergestellt werden alle Dips haben uns sehr gut geschmeckt.
Wir können wirklich die Produkte sehr empfehlen sie sind Qualitativ  Top alle Daumen hoch.
Hier kann man sagen es ist ein Knabberspaß für die ganze Familie, Freunde & Verwandte.
Wir knabbern immer sehr gerne wenn wir eine DVD, Amazon Prime oder Disney Chanel schauen.
Von daher bedanken wir uns sehr für das liebevolle und großzügige verpackte Paket und sprechen ein ganz großes Lob aus.
Die Produkte wurden uns kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 


Keine Kommentare: