Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 25. März 2021

Jelly Bean Factory

 


(Werbung)

Moin, da mein Mann und ich sehr gerne Süßigkeiten essen ist für uns dieses Test Paket  genau das richtige gewesen von der Firma Jelly Bean Factory.

Wir lieben die Jelly Bean Die sind ein richtiger Gaumenschmaus in den verschiedensten Geschmacksrichtungen.

Hier handelt es sich um kleine Bonbon Bohnen in mega schönen kräftigen Farben und teils auch marmoriert schon das aussehen lädt ein zum naschen.

Bei uns lieben alle die Jelly Bean hier schmeckt man die Qualität, und es ist richtig cool mal solche poppigen Farben an Bonbon in einer Schale liegen zuhaben da greifen selbst mal Gäste gerne rein.

Ein Jelly Bean im Mund und es kommt eine heftige Gaumen Explosion ein Geschmacks Erlebnis was man sonst nicht schmeckt und auch bekommt.

Die Jelly Bean sind nicht zu weich und auch nicht zu hart genau richtig von der Konsistenz. 

Wir empfehlen euch die Jelly Bean sehr gerne weiter.

Von daher bedanken wir uns sehr für das Test Paket und sprechen ein ganz großes Lob aus.

Die Produkte wurden uns kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

https://www.the-jelly-bean-factory.de/

Keine Kommentare: