Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 28. März 2021

Osterhasen und ein Herzchen mit Reagenzglas

 






(Werbung)

Moin, auch von unserer lieben Tanja haben wir wieder was wunderschönes bekommen.

Da es nur noch ein paar tage sind bis zu Ostern stellen wir euch wunderschöne selbstgemachte Holz Osterhasen und ein Herzchen aus Holz mit ein Reagenzglas vor.

Die Holz Osterhasen sind total süß und passen zur jeder Osterdekoration, Holz hat etwas lebendiges und macht es besonders.

Unsere Tanja fertigt jede Figur usw in Handarbeit und ist mit dem ganzen Herzen dabei was wir ihr hoch anrechnen und schätzen.

 Auch das Holz Herzchen mit den Reagenzglas ist wunderschön man kann in den Reagenzglas eine echte Blume oder Kunstblume rein stellen es ist ein absoluter Hingucker.

Vor allen jede Figur usw ist individuell weil es reine Handarbeit ist die man in der heutigen zeit noch sehr selten hat.

Die Osterhasen aus Holz und auch das Holz Herzchen sind aus hochwertigen Holt und die Qualität ist Top. 

Wir empfehlen euch die liebe Tanja mit ihren wunderschönen Holz arbeiten sehr gerne weiter. 

Von daher bedanken wir uns sehr bei dir Tanja für die wunderschöne Dekoration und sprechen ein ganz großes Lob aus.

Die Produkte wurden uns kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 


https://www.editiontse.com/



Keine Kommentare: