Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 23. März 2021

Pfannekuchenformen aus Silikon

 


(Werbung)

Moin, heute kommen ganz tolle Küchenhelfer von uns als Produkttest.

Wir haben diese mega tollen Miracle Sparpe Pfannekuchenformen aus Silikon vom Baaboo Shop erhalten und wir sind darauf richtig stolz.

Diese Silikonformen sind Hitzebeständig und man kann sehr schöne leckere Pfannekuchen damit zaubern, da die Formen in 3 verschiedenen Varianten gibt einmal mit Sterne, Herzchen, und runde. 

So mit hat man eine Form für jeden Anlass was wir ganz toll finden.

Die Silikonformen sind robust und man kann mit ihnen bequem Pfannekuchen in der Pfanne zubereiten.

Da mein Mann und ich Pfannekuchen lieben ist es für uns eine tolle Abwechslung auf dem Speiseplan und mit solchen tollen Küchenhelfer macht das ganze noch mehr Spaß.

Wir empfehlen euch die Pfannekuchenformen sehr gerne weiter, sie verrutschen auch nicht in der Pfanne die Pfannekuchen werden perfekt.  

Von daher bedanken wir uns sehr für die Pfannekuchenformen und sprechen ein ganz großes Lob aus.

Die Produkte wurden uns kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 

https://baaboo.shop/

Keine Kommentare: