Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 23. März 2021

Tragbaren Ventilator

 


(Werbung)

Moin, eine Abkühlung gefällig ?

Wir haben ein mega tollen Body Breeze Ventilator bekommen vom Baaboo Shop den man für unterwegs, am PC, zum entspannen usw anwenden kann.

Diesen tollen Ventilator legt man ganz einfach und bequem im Nacken so das die Ventilator nach vorne sind diese kann man auch biegen in der Richtung wie man es haben möchte.

Der Ventilator ist in 3 Stufen einstellbar und hat sehr viel Power und an der Geräuschkulisse kann man auch nicht meckern er ist total leise.

Beim tragen des Ventilator merkt man gar nicht das man ihm im Nacken liegen hat er ist sehr leicht.

Vor allen den Ventilator kann man mit einen USB Kabel aufladen so das er Strom hat, das aufladen geht auch ganz schnell.

Wir empfehlen euch den Ventilator sehr gerne weiter er ist ein tolle Abkühlung wenn es draußen zu heiß ist und man kann ihn überall mit hin nehmen.

Von daher bedanken wir uns sehr für den Ventilator und sprechen ein ganz großes Lob aus.

Das Produkt wurde uns kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

https://baaboo.shop/


 

Keine Kommentare: