Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 7. April 2021

Wunderschöne Loops von der Halsfabrik

 






(Werbung)

Moin, heute kommt ein Bericht über wunderschöne leichte Loops.

Da ich Loops liebe und die für mein leben sehr gerne trage bin ich vor ein paar tagen auf die Seite von der Halsfabrik gestoßen dort bekommt man wunderschöne Loops.

Ein Loop sieht immer edel aus dann ist der Hals nicht so nackend drum herum und die Halsfabrik hat moderne und trendige Loops in den verschiedensten Farben und mit  Motiven.

Ich habe ein Loop mit Anker und Ananas bekommen und bin auf die beiden Loops mega stolz sie passen zu meine Outfits und auch zu mein Leben hier am Meer.

Es ist ein sehr edler und leichter Stoff der Luftdurchlässig ist und angenehm zum tragen.

Die Loops merkt man beim tragen gar nicht die liegen luftig und locker um Hals das finde ich richtig toll.

Habe noch nie so tolle Loops gehabt die ein absoluter Hingucker sind.

Auch die Kunden Freundlichkeit ist top und die Lieferung geht ganz schnell.

Ich empfehle die Loops sehr gerne weiter.

Von daher bedanke ich mich sehr beim Halsfabrik Team und spreche ein ganz großes Lob aus.

Die Produkte wurden mir kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 

https://halsfabrik.de/




Keine Kommentare: