Dieses Blog durchsuchen

Montag, 1. März 2021

Leuchtende Flamingos

 






(Werbung)

Moin, bei uns ist schon der Frühling eingezogen und es steht schon Frühlingsdekoration und Osterdekoration bei uns.

Der Frühling ist auch immer eine mit der schönsten Zeit im Jahr draußen fängt alles langsam an zu blühen und die Vögel zwitschern ein himmlisch.

Und bei uns durften deshalb auch 2 ganz tolle und wunderschöne Flamingos nicht fehlen von Christbaum-Beleuchtung.

Die Flamingo sind hochwertig verbreitet worden, hier handelt es sich um LED Lichter die nur minimal Strom verbrauchen.

Bei uns steht ein Flamingo in der Fensterbank und einer am Schreibtisch es ist ein absoluter Hingucker und abends hat man ein romantisches glitzerndes Licht was die Stimmung gut tut und zum entspannen einlädt.

 Die Flamingos bestehen selbst aus gliedernden Kunststoff so das man sie auch mit einen feuchten Lappen entstauben kann.

Mein Mann und ich möchten die Flamingos gar nicht mehr vermissen sie sind eine tolle Bereicherung für jeden Deko Fan der genauso Deko liebt wie wir.

Wir empfehlen euch die Flamingos sehr gerne weiter.

Von daher bedanken wir uns sehr für die beiden wunderschönen Flamingos und sprechen ein ganz großes Lob aus.

Die Produkte wurden uns kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 

https://christbaum-beleuchtung.de/


Keine Kommentare: