Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 18. März 2021

Akupressur Matte und Kissen

 






(Werbung)

Moin, heute kommt mal ein ganz Speziale Produkttest von uns.

Wir haben über den Baaboo Shop eine Akupressur Matte und Kissen bekommen um die Akupressur Stellen im Körper zu stimulieren.

Da mein Mann Epileptiker ist und sehr viel Probleme hat mit seine Nerven, er hat wenn er sich zu viel ansträngt ganz viel Nadelstiche am ganze Körper von Kopf bis Fuß.

 Von daher haben wir Gedacht uns sowas zu zulegen wie eine Akupressur Matte mit Kissen, seit dem mein Mann es benutzt ist es besser mit seine Nerven geworden.

Man kann sich auf der Matte und Kissen super entspannen man merkt sofort das die Stellen wo die Noppen mit kleine Kunststoffnasen an den Körper drücken der Körper wird sofort durchblutet was sehr angenehm ist.

Selbst wenn man Kopfschmerzen oder Rückenschmerzen hat kommt die Akupressur Matte bei uns im Einsatz und sie zeigt auch Wirkung.

Nach der Anwendung ist zwar der Rücken und Nacken hinten am Kopf gerötet aber nicht schlimm daran sieht man das die Stellen sehr durchblutet sind.

Für uns ist das Set eine sehr große Bereicherung da es meinen Mann teilweise wenn er die Stiche bekommt sehr eingeschränkt leben kann.

Wir empfehlen euch das Akupressur Set sehr gerne weiter. 

Von daher bedanken wir uns sehr für das Set und sprechen ein ganz großes Lob aus.

Das Produkt wurde uns kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 


https://baaboo.shop/



Keine Kommentare: