Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 4. März 2021

Haustier Apotheke von Bullygirl

 







(Werbung)

Moin hoppel hoppel, unser Peter Hase hat von dem mega schönen Onlineshop Bullygirl eine wunderschöne Haustier Apotheke bekommen.

Die Haustier Apotheke ist aus hochwertigen Holz und  mit sehr viel Herzblut und Liebe zum Detail hergestellt worden.

In der Haustier Apotheke passen jede Menge Medikamente rein die man im Notfall zuhause haben sollte als erst Versorgung bis man ein Tierarzt erreicht oder ein Termin bekommt. 

Die Haustier Apotheke ist ein Hingucker und vor allen praktisch für ein Haustierbesitzer wer möchte schon Medikamente offen stehen haben vor allen Medikamente die dunkel gelagert werden müssen. 

Bei uns sind jetzt in der Haustier Apotheke alle notwendigen Medikamente die man für ein Hase braucht, wie zum Beispiel  Echenaceatropfen zur Stärkung der Abwehrkräfte bei Erkältung, Durchfallmittel, Wund und Heil Salbe und vieles mehr.

So eine Haustier Apotheke sollte jeder Haustierbesitzer haben, so hat man dann immer alle Medikamente in einen Blick und wenn etwas ist dann kann man ganz schnell handeln weil man weis wo alles steht. 

Wir sind mit der Haustier Apotheke sehr zufrieden und möchten diese auch gar nicht mehr vermissen.

Von daher empfehlen wir euch die Haustier Apotheke sehr gerne weiter egal was ihr für ein Tier habt.

Wir bedanken uns sehr für die Haustier Apotheke und sprechen ein ganz großes Lob aus.

Das Produkt wurde uns kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


https://www.bullygirl.de/


Keine Kommentare: