Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 10. März 2021

nasenfahrrad24

 








(Werbung)

Moin, mein Mann durfte sich im Brillenshop nasenfahrrad24 eine mega stylische Fernsicht Brille aussuchen.
Er hat sich für eine Trendige Farbe entschieden für das Brillengestell in den Farben Blau und Orange da es fröhliche  Farben sind und auch miteinander harmonieren. 
Die Brille ist sehr leicht und merkt sie beim tragen gar nichts sie sitzt perfekt und feste so das auch kein hin und her gerutschte ist.
Mein Mann sagt er hatte noch nie so eine hochwertige Brille wie die sie ist von der Qualität top und robust er kann einwandfrei aus die Brillengläser schauen.
Das nasenfahrrad24 Team ist total freundlich berät super gut und steckt sehr viel Herzblut in der Verarbeitung von den Brillen rein.
Hier ist man sehr gut aufgehoben und man kann alles bequem online von zuhause aus machen.
Man bekommt sehr viel Hilfestellungen wenn man Fragen hat und auch wünsche werden beachtet.
Mein sagt schon wenn er das nächste mal etwas haben sollte mit der Brille oder auch noch eine neue Sonnenbrille sich zu legen möchte geht er wieder nach nasenfahrrad24 Team.
Wenn die Brille nach hause kommt ist im Lieferumfang auch ein wunderschönes stabiles Brillenetui und ein Brillen Putztuch und die Lieferung geht ganz schnell und reibungslos.
Mein Mann empfiehlt die Brille vom nasenfahrrad24 sehr gerne weiter, schaut dort mal nach da bekommt ihr eine große Auswahl an verschiedene Brillen.
Von daher bedanken sich mein Mann und natürlich auch ich uns sehr für die tolle Brille und sprechen ein ganz großes Lob aus.
Die Brille wurde uns kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt.



Keine Kommentare: