Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 23. März 2021

Wellness Shower Duschkopf

 


(Werbung)

Moin, heute geht es um eine schöne entspannte dusche.

Wir haben eine mega tollen Wellness Shower Duschkopf bekommen vom Baaboo Shop der uns absolut überzeugt hat.

Der Duschkopf hat Mineralperlen die das Wasser reich an Mineralien macht was der haut und Haare gut tut.

Das Wasser ist viel weicher und das spürt man sofort an der Haut und Haare die haut wird geschmeidig weich und die Haare auch.

So macht das duschen richtig spaß, den Duschkopf kann man in 3 Varianten einstellen wir mögen die Varianten Sommerrain es tut den Körper und der Seele gut man möchte gar nicht mehr unter der Dusche weg. 

Die dusch ist aus hochwertigen Material und sehr robust, wir möchte diesen Duschkopf gar nicht mehr vermissen.

Dieser Duschkopf ist eine geniale Erfindung die der ganzen Familie gut tut man fühlt sich beim duschen wie in ein Wellnessurlaub.

Auch das anbringen vom Duschkopf geht ganz simpel man braucht auch kein Werkzeug dafür man schraubt den alten Duschkopf ab und den neuen schraubt man wieder dran.

Wir empfehlen euch den Duschkopf sehr gerne weiter.

Von daher bedanken wir uns sehr für den Duschkopf und sprechen ein ganz großes Lob aus.

Das Produkt wurde uns kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 

https://baaboo.shop/


Keine Kommentare: