Dieses Blog durchsuchen

Montag, 14. Dezember 2020

Weihnachtsengel und Weihnachtsmann von der lieben Tanja

 




(Werbung)

Moin, wir haben vor ein paar tagen ein richtig liebevolles Paket erhalten von der lieben Tanja.

Tanja ist eine sehr liebe und kreative Frau die mit sehr viel Herzblut aus Holz wunderschöne Figuren herstellt.

Wir haben einen wunderschönen Weihnachtsengel und einen Weihnachtsmann aus Holz bekommen.

Beide Figuren gefallen uns sehr gut sie sind aus hochwertigen Holz verarbeitet und sind ein richtiger Hingucker hier merkt man noch das es Handarbeit ist die Qualität ist top. 

Der Weihnachtsengel schmückt unseren Wohnzimmerschrank dort steht er oben drauf und der Weihnachtsmann steht auf die Fensterbank mit einen kleinen Weihnachtsbaum der beleuchtet ist.

Die liebe Tanja hat aber in ihren Shop noch mehr wunderschöne Produkte die sie alle selbst hergestellt hat.

Wir empfehlen die Holz Figuren sehr gerne weiter.

Die Produkte wurden uns kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 

Von daher bedanken wir uns sehr bei der lieben Tanja für die beiden Figuren und sprechen ein ganz großes Lob aus.

Tanja mache bitte weiter so du hast so wunderschöne kreative Ideen und Produkte.


http://www.editiontse.com/


Keine Kommentare: