Dieses Blog durchsuchen

Montag, 28. Dezember 2020

Colgate Bamboo Aktivkohle Zahnbürste Mittel

 



(Werbung)

Moin, von uns kommt auch wieder etwas tolles an Produkt Vorstellung.
Langsam geht es bei uns wieder los nach der Weihnachtszeit, wir haben vor einigen Tagen eine ganz tolle Zahnbürste von Colgate zum testen bekommen vom Home Tester Club.
Hier handelt es sich um die Colgate Bamboo Aktivkohle Zahnbürste Mittel.
Die Zahnbürste ist perfekt zur Zahnpflege die Borsten kommen super in den Zahnzwischenräumen um dort auch alles sorgfältig zu reinigen.
Das Gewicht der Zahnbrüste ist mega leicht man merkt sie gar nicht in der Hand liegen man kann sie super mit den Fingern um greifen und die Zähne in kreis Bewegungen bequem putzen. 
Der griff ist 100% natürlich und Biologisch abbaubar.
Wir finden das mega toll das man mit dieser Zahnbürste die perfekt die Zähne reinigt und man noch gleichzeitigt etwas gutes der Umwelt tut.
Von daher empfehlen wir diese Zahnbürste sehr gerne weiter.
Wir bedanken uns sehr für den Produkttest beim Home Tester Club Team und dem Colgate Team und sprechen ein ganz großes Lob aus.

Das Produkt wurde uns kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare: