Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 17. Dezember 2020

Frank & Schuster

 


(Werbung)

Moin, heute stellen wir euch sehr hochwertige und leckere Produkte vor von dem Shop Frank & Schuster.

Wir haben ein ganz tolles und liebevolles Paket erhalten mit viele Leckereien wie Kieselsteine, Apfelstrudeltee, Kurkuma Latte Goldene Milch, und einen Kaffee Black Devil.

Die Kieselsteine sind total leckere fruchtige Bonbons sie sind von außen sehr hart und innen ist eine zarte Füllung mit Frucht.

Wenn man die Kieselsteine in ein Schälchen legt sehen sie aus wie wunderschöne Dekosteinchen sie sind ein mega Hingucker unsere ganze Familie hatte richtig Spaß.

Auch der Apfelstrudeltee war super lecker man kann ihn zur jeder Zeit genießen, mein Mann und ich haben ihn immer abends getrunken gerade jetzt in der schönsten Zeit des Jahres ist es mit einer Tasse Tee eine pure Entspannung.

Der Apfelstrudeltee schmeckt so als würde man einen Apfelstrudel essen es ist ein richtiger Gaumenschmaus.

Die Zubereitung ging auch ganz schnell, wir haben den losen Tee in Teeeier getan und dann mit heißen Wasser in einer Teekanne übergossen und ziehen lassen.

Während der Tee zog war ein himmlischer Duft in der Luft von Apfelstrudel.

Jetzt zur Goldene milch das ist mal auch etwas besonderes zum genießen, hier handelt es sich um ein Pulver Kurkuma Latte was man der Milch zufügt.

Das Pulver besteht aus, Kurkuma, Ingwer, Zimt, Muskatblüte, Kardamom, schwarzen Pfeffer genau passend zu dieser Jahreszeit.

Die Zubereitung ist auch ganz simpel man braucht 250 ml heiße Milch ein Teelöffel Pulver rein und gut umrühren schon kann man eine Goldene Milch in alle Zügen genießen.

Nach dem wenn alles gut umgerührt hat die Milch eine wunderschöne Goldene Farbe und sieht edel aus.

Der Geschmack ist Bombastisch lecker.

Zu guter Letzt zu den Black Devil Kaffee der Kaffee ist unser absoluter Favorit unter die Kaffeesorten die wir alle kennen.

Dieser Kaffee ist eine besondere Mischung die jeder Kaffee Liebhaber probiert haben muss.

Der Geschmack ist kräftig wie ein Kaffee sein soll und hat eine leichte Note nach zerschmelzender Zartbitterschokolade. 

Bei den Kaffee ist es eine Geschmack Explosion die dir alle Sinne raubt.

Wir empfehlen euch alle Produkte die wir aufgeführt haben sehr gerne weiter.

Von daher bedanken wir uns sehr für dieses Test Paket und sprechen ein ganz großes Lob aus.

Die Produkte wurden uns kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 


https://www.frankundschuster.com/



Keine Kommentare: