Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 30. Dezember 2020

Leuchtende Fellnasen

 








(Werbung)

Moin, heute kommt ein mega toller Produkttest wo es um die Sicherheit geht eurer Vierbeiner.

Wir haben diese wunderschöne Hundeleine von den Leuchtenden Fellnasen bekommen zum testen.

Da wir einen sehr großen Hasen haben der genauso groß ist wie eine große Katze musste wir uns etwas einfallen lassen wenn wir mit ihm mal zum Tierarzt fahren müssen oder unsere Familie in NRW besuchen fahren.

Wie es auch sein soll gibt es für so große Hasen sehr wenige Produkte auf dem markt für normale Hasen ist der Markt übersättigt mit Transportboxen und Taschen .

Okay wir haben auch für unseren Peter Hasen eine Tasche aber dort ist er mächtig eingeschränkt in der Bewegung und das finden wir natürlich nicht gut, wenn wie nach NRW zur Familie fahren sitzt er dann knapp über 4 Stunden in einer engen Tasche und ab heute ist Schluss damit da haben wir eine wunderschöne leuchtende Hundeleine für ihn die ihm auch Licht bietet wenn wir über Nacht fahren.

Mit dieser Hundeleine kann er sich auf dem Rücksitz oder kofferrum gemütlich machen und hat seine Freiheit man hat immer die Möglichkeit die Hundeleine im Auto zu befestigen so das er nicht wahr los wehrend der fahrt rum hoppelt.

Da unser Peter Hase ein Geschirr hat bekommt er es um und anschließend die Hundeleine als Sicherheit das er nicht weg laufen kann. 

Auch für Hunde ist es eine mega tolle Hundeleine gerade wenn man im dunkeln ganz früh morgens oder abends mit dem Hund raus geht ist die Hundeleine sehr gut Sichtbar für andere Verkehrsteilnehmer da die Hundeleine sehr hell leuchtet.

Die Hundeleine kann man immer wieder am Strom aufladen und hat einen ein und aus Schalter wie man oben auf dem Bild sehen kann.

Auch die Qualität hochwertig da die Hundeleine aus robusten Material hergestellt wurde.

Das Design ist auch total niedlich mit kleine Hundeknochen und Pfötchen auf die Hundeleine.

Wir haben uns für die Farbe grün entschieden da wir grün sehr schön finden.

Wir empfehlen alle Hunde Besitzer oder Hasenbesitzer mit großen Hasen diese Hundeleine sehr gerne weiter. 

Von daher bedanken wir uns sehr für die leuchtende Hundeleine und sprechen ein ganz großes Lob aus.

Das Produkt wurde uns kostenlos und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 

https://leuchtende-fellnasen.de/products/leuchtende-fellnasen-leuchtende-hundeleine-aus-nylon


Keine Kommentare: